Augsburg, 14.02.2012 – Die Augsburger Panther freuen sich, zum Endspurt in der
DEL-Hauptrunde 2011/12 noch einen neuen prominenten Werbepartner begrüßen zu
können:
Bereits ab dem kommenden Heimspiel wirbt die E-Plus Gruppe mit ihrer bundesweiten Marke BASE beim Eishockey-Erstligisten.
So wird BASE im Curt-Frenzel-Stadion nicht nur an Banden und Plexiglas vertreten
sein, sondern auch auf der neugeschaffenen Werbefläche unterhalb der
Spielstandsanzeige - eine Position die absolut ins Auge sticht. Darüber hinaus setzt
Torsten Werding, Team Manager Region Süd der E-Plus Retail GmbH, auch auf die
Attraktivität des Pantherclubs. Über den Augsburger E-Plus Shop haben Pantherfans
demnächst auch die Möglichkeit, Eintrittskarten, Fantrikots und Schals zu gewinnen.
Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer im deutschen Mobilfunkmarkt: Auf
Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote sowie eine deutliche Senkung der
Minuten- und Datenpreise gehen auf Initiative des drittgrößten Mobilfunkers zurück.
BASE und die Augsburger Panther streben eine langfristige und umfangreiche
Partnerschaft an. So sind unter anderem attraktive Telefontarife für Pantherfans
geplant.