Die Augsburger Panther freuen sich über einen weiteren neuen Werbepartner: Die Manufaktur Augsburg wird in der Saison 2021-22 Top-Partner des PENNY DEL-Clubs.
Während der gesamten Spielzeit wird das Augsburger Versicherungsunternehmen mit diversen Werbemaßnahmen vertreten sein. Unter anderem wird das Logo der Manufaktur auf den Schutzpolstern der Spielerbänke im Curt-Frenzel-Stadion zu sehen sein. Erweitert wird die Werbung im CFS durch einen Videospot auf dem LED-Würfel. Zusätzlich nutzt die Manufaktur das großzügige Hospitality- und Eventangebot im Pantherclub. Am 24. November wird das Logo des Unternehmens im Rahmen des Trikotvermarktungskonzepts „Im Rampenlicht" beim Heimspiel der Panther gegen die Adler Mannheim die Brust der Spielertrikots zieren. Abgerundet wird die Partnerschaft durch regelmäßigen Content mit Spielern der Panther, der auf den Social-Media-Kanälen der Manufaktur Augsburg veröffentlicht wird.
„Als bekennender Eishockeyfan freue ich mich nicht nur über den Saisonstart, sondern ganz besonders, die Spiele wieder live im Stadion erleben zu können. Augsburg ist eine Hockeystadt - daher freuen wir uns als Augsburger Unternehmen, den Verein unserer Herzen als Top-Partner zu unterstützen. Wir wüschen den Panthern viel Erfolg für die neue Saison und spannende Spiele mit hoffentlich vielen Zuschauern", so Armin Christofori, Geschäftsführer der Manufaktur Augsburg.
Die Manufaktur Augsburg bietet Versicherungen „wie von Hand gemacht" an. Mit ausgezeichneten Produkten im privaten Sachversicherungsbereich sowie individuellem Service setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche. Top Versicherungen zu preisgünstigen Konditionen aus Augsburg für Augsburg. Bei der Manufaktur findet man Tarife mit individuellem Schutz, angepasst an jede Lebenslage.
PS: Die Unfallversicherung der Manufaktur Augsburg ist Testsieger bei Stiftung Warentest! Jetzt informieren!