Die AHA GmbH mit Sitz in Gersthofen bei Augsburg und die Augsburger Panther haben für die anstehende Saison 2017-2018 eine neue Zusammenarbeit vereinbart. Nachdem das Unternehmen im Vorjahr Playoff-Hauptsponsor war, wird die AHA nun als Premiumpartner agieren. Geschäftsführer Michael Mayer: „Die bisherige Partnerschaft mit den Panthern war außergewöhnlich. Die Begeisterung und die Emotionen, die Bodenständigkeit und die gelebten Werte passen perfekt zu unserer Philosophie. Für uns sind die Panther die ideale Plattform für regionales Engagement und Networking."
Die neue Zusammenarbeit geht weit über die bisherige Vereinbarung hinaus. Unter anderem wird sich das Markenlogo AHA360° im Mittelbullykreis des Curt-Frenzel-Stadions und auf der Trikotschulter der Panther wiederfinden. AHA wird darüber hinaus der erste Partner des bewährten Trikotsponsoring-Konzepts „Im Rampenlicht", das nach dem großen Erfolg im Vorjahr eine weitere Saison fortgesetzt wird. So ziert das Unternehmenslogo mindestens bei zehn DEL-Spielen die Trikotbrust. Auch alle Fanjerseys des Heim- und Auswärtstrikots haben das AHA-Emblem auf der Brust. Offiziell zum Kauf angeboten werden die neuen Fantrikots ab dem 4. August am Tag des ersten Eistrainings der Panthermannschaft 17-18.
Panther-Marketingmanager Leo Conti zeigt sich sehr erfreut: „Michael Mayer und sein Team von AHA begeistern sich auf ganz besondere Art für unseren Club, denn in der Partnerschaft spielen auch die Interessen der Panther eine tragende Rolle. Dank der getroffenen Vereinbarung haben auch wieder andere Unternehmen die Möglichkeit, sich über unser Trikotsponsoring-Konzept spielweise prominent auf unseren Trikots zu platzieren. Außerdem können wir gemeinsam uns am Herzen liegende Charity-Aktionen durchführen. Dafür sind wir AHA sehr dankbar."
Dank langjähriger und europaweiter Projekterfahrung sowie eines über 100 Mitarbeiter starken Teams an Fachleuten hat die AHA eine führende Position in der Licht- und Einrichtungsarchitektur inne. AHA entwickelt und baut faszinierende Räumlichkeiten für Bäckereien und Konditoreien, Confiserien und Feinkostanbieter, Erlebnisgastronomien, Center- und Kinoprojekte sowie Retail. Zudem beschäftigt sich das Unternehmen intensiv mit der Planung und Umsetzung von innovativem Lichtdesign im Objektgeschäft.
Weitere Informationen sind unter www.aha360.com erhältlich.