Die Interquell GmbH und die Augsburger Panther blicken auf eine treue Partnerschaft zurück.
Der Familienbetrieb aus Wehringen, der mit seinen Markenlogos „Happy Dog" und „Happy Cat" auf den Spielertrikots vertreten ist, wirbt seit über einem Jahrzehnt im Curt-Frenzel-Stadion und unterstützt die Panther auch in der Saison 2021-22 als Top-Partner.
Georg Müller, Inhaber und Geschäftsführer des Tiernahrungsherstellers, ist selbst begeisterter Fan der Augsburger Panther: „Soziale Verantwortung und Regionalität sind nicht nur in unseren Unternehmenszielen fest verankert, sondern vielmehr eine Herzensangelegenheit. So freut es uns, dass wir als Sponsor der Panther den Sport in der Region unterstützen und fördern können."
Die Familie von Georg Müller produziert bereits in der dritten Generation hochwertige Tiernahrung. 80 % der Zutaten kommen aus der Region. Georg Müller steht dabei persönlich für die sichere Herkunft der Nahrungsbestandteile ein. Tierversuche, künstliche Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe lehnt das Unternehmen ebenso ab wie genveränderte Rohstoffe. Und das kommt gut an: in einer groß angelegten Kunden-Umfrage der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) belegte Happy Dog 2019 den 1. Platz und darf sich über die Auszeichnung „beste Hundefuttermarke Deutschlands" freuen.