Wie schon in den vergangenen Spielzeiten beteiligt sich Jahn & Partner mit seinem Inhaber Thomas Jahn auch in dieser Saison an der Trikotsponsoring-Aktion „Im Rampenlicht". Der Premiumpartner der Augsburger Panther ziert mit seiner J & P-Raute bei den Heimspielen im Februar gegen die Krefeld Pinguine, die Grizzlys Wolfsburg, die Eisbären Berlin und die Adler Mannheim die Trikotbrust.
Im Februar 2019 standen die Rampenlicht-Spiele unter dem Motto „Eishockey ist für alle". Diese Symbolik soll auch in diesem Jahr erhalten bleiben. So werden auf den schwarzen Panthertrikots das Logo von Jahn & Partner, das Pantherlogo sowie die Outline der Rückennummer und der Spielername in den Regenbogenfarben gehalten sein.
Die Trikots können ab sofort im Fanshop im CFS sowie online unter www.1878shop.de bestellt werden. 10 Euro je verkauftem Trikot gehen dabei zu Gunsten des Tierschutzes an die Vereine Tierische Herzen e.V. und Special Dogs e.V.
Im Rahmen der vier Heimspiele im Februar wird es in enger Abstimmung mit Thomas Jahn auch Spendenaktionen für den Tierschutz und die genannten Organisationen geben.
Seit Juli 2019 gehört Jahn & Partner zu den Premiumpartnern der Augsburger Panther. Die Partnerschaft zwischen dem gesellschaftsunabhängigen Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Sitz in Mering besteht seit der Saison 2014-15 und wurde seitdem beständig ausgebaut.