Die Friseurbetriebe Top Hair, einer der ältesten Werbepartner der Panther, werden ihr Engagement in der kommenden Saison erheblich ausweiten. Das Augsburger Unternehmen wirbt künftig mit einem Bullykreis im Curt-Frenzel-Stadion. Darauf wird die Eigenmarke „FIX IT“ beworben. „Fix it“, die hauseigene Stylingserie von Top Hair, ist in allen Filialen und bei guten Friseuren in Deutschland erhältlich.
Daneben werden weiterhin die Leuchtschrifttafel am Stadiongebäude und Einspielungen am Medienwürfel auf Top Hair hinweisen.
Für Max Fedra ist dies eine Bestätigung der Werbewirksamkeit der
Panther: „Bereits seit dem Jahr 1997 sind die Top Hair Friseurbetriebe
unser Partner. Wir freuen uns, dass Top Hair die geschäftliche
Expansion nun auch auf die Panther ausweitet und uns mit einem
Zweijahres-Vertrag ihr Vertrauen schenkt.“
Top Hair steht schon immer für Top Qualität zum günstigen Preis. Seit
seiner Gründung im Jahr 1981 zeichnet sich das Unternehmen Top Hair
durch einen dynamischen Prozess der Weiterentwicklung neuer Ideen mit
jungen kreativen Nachwuchs-Führungskräften aus.
Wirtschaftlicher Erfolg und zukunftsorientierter Weitblick
unterstreichen die Tragfähigkeit der Unternehmensphilosophie. Derzeit
umfasst das Friseurunternehmen im Bereich familiengeführter
System-Friseur ein Filialnetz von 200 Betrieben in Deutschland und
Österreich.
www.tophair.com